Herzlichen Glückwunsch zum 100.Geburtstag.)*

Unsere Schwester Katharina Albrecht feierte am 12.Januar 2018 ihren 100. Geburtstag.

)`* Schwester Albrecht verstarb am 29.Oktober 2018. Herzlichen Dank dem Team der Seniorenresidenz für liebevolle Betreuung.

Zum 100. Geburtstag unser Glaubensschwester Katharina Albrecht übermittelte Bezirksältester Klaus Meyer die Segenswünsche unseres Apostels Helge Mutschler. Evangelist Werner Kessler konnte ihr die Glückwünsche ihrer Heimatgemeinde Holzminden mitbringen. Katharina Albrecht wurde vor 100 Jahren in Bremen geboren. Nach dem Krieg hat sie in Holzminden eine neue Heimat gefunden. Seit Weihnachten wird Schwester Albrecht in einer Seniorenresidenz in Stadtoldendorf betreut. Katharina Albrecht ist dankbar für die durchlebte Zeit. Sie fühlt sich geistig und körperlich wohlauf und lässt die Gemeinde herzlich Grüßen.