Radtour Pfingstmontag 2018

Bei herrlichem Wetter radelten Geschwister den Gemeinde Holzminden entlang der Weser. Herzlichen Dank an Familie Ellendt für die gute Organisation.

Pfingstmontag in Holzminden

Strahlender Sonnenschein, nur vereinzelte Wolken – das perfekte Wetter für eine Fahrradtour. Genau wie im letzten Jahr war die Sonne präsenter als erwartet.

So kam es auch, dass alle begeisterten Fahrradfahrer, oder die, die es einmal werden wollen, am Pfingstmontag, den 21.05.2018 gegen 13 Uhr bei Familie Ellendt ankamen.

Von dort aus starteten wir dann gemeinsam in Richtung Boffzen. Dort gab es neben der ersehnten Pause nach 15 Kilometern radeln auch einen Imbiss mit Kaffee und Kuchen.

Doch diese Strecke sollte auch wieder zurückgelegt werden, um wieder zuhause anzukommen. Als Ansporn dafür stand am späten Nachmittag ein Grillen im Garten der Familie Ellendt an.

Bei mitgebrachtem Grillgut und leckeren Salaten blieb dann genug Zeit für allerlei Gespräche.

Vielen Dank an die Organisatoren für den gelungenen Tag.

Rückblick 2017 Radeln an der Weser