Erfolgreiche Blutspende im Gemeindehaus der Neuapostolischen Kirche Holzminden

Holzminden (ams). Am gestrigen Nachmittag konnte von 14.30 Uhr bis 19.00 Uhr im Gemeindehaus der Neuapostolischen Kirche, An den Teichen 47, in Holzminden wieder Blut gespendet werden.

Erwartet wurden an diesem Tag circa 80 bis 100 Spender aus Holzminden und Umgebung, die ihr Blut für lebensrettende Zwecke hergaben. Nicht nur bekannte Gesichter, die schon mehrere Blutspenden hinter sich haben, waren Vorort, sondern auch hin und wieder mal ein Erstspender. Letztendlich waren es dann iinsgesamt 95 Spender.

 

Doch wie läuft so eine Spende überhaupt ab? Bitte folden Sie dem Link->

https://holzminden-news.de/region-aktiv/3915-erfolgreiche-blutspende-im-gemeindehaus-der-neuapostolischen-kirche-holzminden

Herzlichen Dank für ihre Spende.  Nächste Termine finden Sie hier