Info:

Der Vorsteher der Neuapostolischen Gemeinde im Landkreis Holzminden, Hirte Thorsten Böker, informiert über die Möglichkeit von Präsenzgottesdiensten. Seit der Beginn der Corona-Krise hatten neuapostolische Christen die Möglichkeit Gottesdienste im Internet zu erleben. 

Liebe Schwestern und Brüder,

ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir haben jetzt einen Termin, an dem wir unter Einhaltung der Hygiene-Regeln wieder Gottesdienste feiern können. Wir beginnen am Sonntag, den 28.06.2020 mit den Gottesdiensten. Bitte beschäftigt euch mit den anhängenden Regeln im Download. Wir haben nur eine begrenzte Platzkapazität in der Gemeinde, ein Gottesdienstbesuch ist nur möglich wenn Ihr eure Teilnahme anmeldet. Wir haben darauf zu achten, dass Abstandsregeln eingehalten werden. Die Gottesdienste werden sicherlich anders werden, als wir das aus der Vergangenheit gewohnt waren. So wird es keinen Gemeinde- oder Chorgesang geben. Der Mund- und Nasenschutz ist zu tragen bis der Sitzplatz eingenommen wurde. Auf Punkt zwei der Regeln möchte ich besonders hinweisen. Wir bleiben zu Haus, wenn wir uns krank fühlen oder zur Risikogruppe zählen. Wir benötigen eure Unterstützung, bitte erleichtert uns Brüdern die Arbeit und gebt uns eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Euer Thorsten  Telefon und WhatsApp+ 01522 2938160 

Mail:  boekerthorsten@web.de