Silberhochzeit Jörg & Susanne Felske

"Alle eure Dinge lasset in der Liebe geschehen! "

1.Korinther 16,14 ist das besondere Segenswort, das Euch in die Zukunft begleitet.

"Was er Euch sagt, das tut!"  sprach Maria, die Mutter Jesu. Bei Hochzeit zu Kana  ging der Wein aus. Da kann schon mal die Stimmung kippen. Mit diesen Gedanken aus Johannes 2,5 diente Bezirksältester Klaus Meyer in der Gemeinde Holzminden am 18.9.2016. Nicht immer gibt es alles im Überfluss. Wenn wir tun was Jesus sagt, gleicht Gott den Mangel aus...

In seiner Ansprache an das Silberpaar gab ihnen der Ältester das Wort: "Alle eure Dinge lasset in der Liebe geschehen! " aus 1.Kor.16,14 mit auf den weiteren Lebensweg.  Ihr seid schon ein Vorbild der Liebe in der Gemeinde - und so soll es bleiben. Diakon Jörg ist, als Dirigent, die besondere Pflege der Musik in der Gemeinde Holzminden anvertraut. Ausserdem entwickelt er das "kleine Orchester" und spielt die Orgel.

Nach dem Segen gab es eine Überraschung: Sohn Yannic spielte mit dem "kleinen Orchester" vor der Gemeinde. Für diesen Anlass wählte er das Stück:  Meinen Friede gebe ich euch, das von 2 Querflöten und 2 Celli begleitet wurde.