OKTOBER 2019
  • Di. 01.10. 07.00 Uhr
    Ü60 Tagesfahrt nach Eisenach

    Bei Interesse bitte Ev.Dittmeier ansprechen  

  • Mi. 02.10. 19.30 Uhr
    Wahrhaftige Liebe

    Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte derLiebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse …

  • Sa. 05.10. 14.30 Uhr
    Gemeinde Holzminden
    Kirchen-Kaffee vor Erntedank

    Wir freuen uns auf nette Gespräche bei Kaffee und einen kleinen Imbiss. 14:30-16:30 Uhr Bitte anmelden bei Ev.Kessler NAKesHOL@email.de

  • So. 06.10. 10.00 Uhr
    Reiche Gnade, reicher Dank: Erntedankgottesdienst

    Gott aber kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allenDingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk. 2. Korinther 9,8

  • So. 06.10. 10.00 Uhr
    Gottesdienst zu Erntedank

    Einladung zum Gottesdienst am Erntedanktag Es gibt vieles, für das wir Gott dankbar sein können. Der Erntedanktag ist ein guter Anlass, dies zu erkennen und damit Zufriedenheit zu erfahren. Im …

  • Di. 08.10. 19.30 Uhr
  • Mi. 09.10. 19.30 Uhr
    Der Mensch- Ebenbild Gottes

    Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau 1.Mose 1,27

  • So. 13.10. 10.00 Uhr
    Gute Frucht bringen

    Er legte ihnen ein anderes Gleichnis vor und sprach: Das Himmelreich gleicht einem Menschen, der guten Samen auf seinen Acker säte. Als aber die Leute schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut …

  • So. 13.10. 10.00 Uhr
  • Mi. 16.10. 19.30 Uhr
    Dem Bösen nicht erliegen

    ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

  • Fr. 18.10. 19.30 Uhr
    Gemeinde Leinetal
    Probe Bezirksorchester

    Zur Probe des Bezirksorchesters sind alle herzlich eingeladen, die sich und ihr Instrument gerne mit einbringen möchten.

  • So. 20.10. 10.00 Uhr
    Im Mitmenschen Jesu lieben

    Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt. Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasst seinen Bruder, der ist ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann nicht …

  • Di. 22.10. 19.30 Uhr
  • Mi. 23.10. 19.30 Uhr
    Die Hilfe des Herrn suchen und finden

    Dieser hörte, dass Jesus aus Judäa nach Galiläa gekommen war, und ging hin zu ihm und bat ihn, herabzukommen und seinen Sohn zu heilen; denn der war todkrank. Johannes 4,47

  • Fr. 25.10. 19.30 Uhr
    Gemeinde Leinetal
    Probe Jugendchor

    Einmal im Monat probt der Jugendchor des Kirchenbezirkes Hildesheim in der Gemeinde Leinetal. Nähere Infos erfolgen über die örtlichen Jugendbetreuer.

  • So. 27.10. 10.00 Uhr
    Allerheiligster Glaube )*

    Ihr aber, meine Lieben, baut euer Leben auf eurem allerheiligsten Glauben und betet im Heiligen Geist und bewahrt euch in der Liebe Gottes und wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus …

  • So. 27.10. 11.20 Uhr
    )* Chorprobe nach dem Gottesdienst

    )* Chorprobe nach dem Gottesdienst

  • Di. 29.10. 14.30 Uhr
    Ü60 Treffen (in Rühle geplant)

    Ort: .....................................................

  • Di. 29.10. 19.00 Uhr
    Gemeinde Holzminden
    Jugendabend

    Die Jugend der Jugendregion Holzminden treffen sich zum gemeinsamen Jugendabend.

  • Mi. 30.10. 19.30 Uhr
    Großzügig sein

    Er aber sprach zu ihm: Mein Sohn, du bist allezeit bei mir und alles, was mein ist, das ist dein. Du solltest aber fröhlich und guten Mutes sein; denn dieser dein Bruder war tot und istwieder …