JULI 2022
  • Fr. 01.07. 17.00 Uhr
    Schullandheim Riepenburg
    Reli-Freizeit

    Am Wochenende vom 01. bis 03. Juli 2022 findet eine Reli-Freizeit für die Kinder des Religionsunterrichtes auf der Riepenburg bei Hameln statt. Nähere Informationen und Anmeldung über die örtlichen …

  • Fr. 01.07. 19.30 Uhr
    Gemeinde Seesen
    Jugendchor

    Am Freitag den 01.07.2022 probt zum ersten Mal der gemeinsame Jugendchor der Bezirke Braunschweig, Göttingen, Hildesheim und Wolfenbüttel in der Gemeinde Seesen. Nähere Informationen über die …

  • So. 03.07. 09.59 Uhr
    Geborgen in der festen Stadt

    Gottesdienst für Entschlafene Jes.26, 1-3 Zu der Zeit wird man dies Lied singen im Lande Juda: Wir haben eine feste Stadt, zum Schutze schafft er Mauern und Wehr. 2 Tut auf die Tore, dass …

  • Mi. 06.07. 16.00 Uhr
    Gemeinde Holzminden
    Vorgezogen: Die heilsame Anwesenheit Gottes

    2.Mose 25,21  Und du sollst den Gnadenstuhl oben auf die Lade tun und in die Lade das Gesetz legen, das ich dir geben werde. 22 Dort will ich dir begegnen und mit dir reden.. -> Der Gottesdienst …

  • So. 10.07. 10.00 Uhr
    Gemeinde Hameln
    Kindergottesdienst

    Am Sonntag den 10.07.22 findet im Jugendraum der Gemeinde Hameln ein Kindergottesdienst statt.

  • So. 10.07. 10.00 Uhr
    Gemeinde Hildesheim
    Open-Air-Jugendgottesdienst

    Am Sonntag den 10. Juli 2022 findet ein Open-Air-Jugendgottesdienst statt. Nähere Informationen über die örtlichen Jugendbetreuer.

  • So. 10.07. 10.00 Uhr
    Prüfe dich!

    1.Mose 3,9 Und Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? 

  • Di. 12.07. 19.30 Uhr
    Gemeinde Holzminden
  • Mi. 13.07. 19.30 Uhr
    Apostel und Kirche

    Lukas 6, 12 Es begab sich aber zu der Zeit, dass er auf einen Berg ging, um zu beten; und er blieb über Nacht im Gebet zu Gott. 13 Und als es Tag wurde, rief er seine Jünger und erwählte zwölf von …

  • Sa. 16.07. 14.30 Uhr
    Einladung zum Gemeinde-Café

    Gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder Tee, einem Stück mitgebrachten Kuchen oder kleinem Imbiss. Bitte um Voranmeldung.

  • So. 17.07. 10.00 Uhr
    Wo ist dein Bruder?

    1.Mose 4,9 Da sprach der HERR zu Kain: Wo ist dein Bruder Abel? Er sprach: Ich weiß nicht; soll ich meines Bruders Hüter sein?

  • Mi. 20.07. 19.30 Uhr
    Erneuerung im Geist

    2.Kor.9,16 Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert.

  • Do. 21.07. 14.30 Uhr
    Gemeinde Holzminden
  • So. 24.07. 10.00 Uhr
    Was weinst du?

    Joh.20,13 Und die sprachen zu ihr: Frau, was weinst du? Sie spricht zu ihnen: Sie haben meinen Herrn weggenommen, und ich weiß nicht, wo sie ihn hingelegt haben.

  • Mi. 27.07. 19.30 Uhr
    Erkennen, wie Gott ist

    Psalm 91, 14 »Er liebt mich, darum will ich ihn erretten; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. 15 Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören; / ich bin bei ihm in der Not, ich will …

  • So. 31.07. 10.00 Uhr
    Was soll ich für dich tun?

    Lukas 18,41 "Was willst du, dass ich für dich tun soll?" Er sprach: "Herr, dass ich sehen kann".