Denise & Berkan
bauen ihre Zukunft auf dem Fundament der Liebe

„Gott hat Liebe und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt.“

Judas 1, Vers 2:  „Gott gebe euch viel Barmherzigkeit und Frieden und Liebe!“

Sure 30, Vers 2  „Und zu seinen Zeichen gehört es, dass er für euch von euch selber Partnerwesen erschuf, auf dass ihr bei ihnen Ruhe findet, und er hat zwischen euch Liebe und Barmherzigkeit gesetzt: hierin sind wahrlich Botschaften für nachdenkende Leute.“  

 

Am Samstag, den 03.Juni 2023, empfingen Denise und Berkan den Segen zu ihrem Ehebund in der Neuapostolischen Kirche in Holzminden. Am Tag zuvor feierten sie die standesamtliche Trauung und die Nikah in Höxter.

Etwa 150 Freunde und Gäste begleiteten das Paar. Den Gottesdienst hielt Hirte Dirk Ballosch, der Jugendseelsorger des Bezirks Hildesheim. In seiner Ansprache verglich er die Ehe mit einem Hausbau. Das wichtigste dabei ist das Fundament: die Liebe Gottes und über alles das Dach des Friedens.Der Jugendchor umrahmte die Hochzeit musikalisch. 

Linkliste:  Judas 1,2     Sure 30,21 + Kommentar