MAI 2022
  • So. 29.05. 09.58 Uhr
    Konfirmationsgottesdienst

    Am Sonntag den 29. Mai findet in der Gemeinde Holzminden der diesjährige Konfirmationsgottesdienst statt. Silas Gutacker )* und Marek Stratmann )* dürfen in diesem Gottesdienst den Segen zu ihrer …

  • So. 29.05. 10.00 Uhr
    Jesus ist der Herr

    Phil.2, 9-10: Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter …

JUNI 2022
  • Mi. 01.06. 19.30 Uhr
    Gottes Weisheit

    Der Herr hat mich schon gehabt im Anfang seiner Wege, ehe er etwas schuf, von Anbeginn her. Ich bin eingesetzt von Ewigkeit her, im Anfang, ehe die Erde war. Spr 8,22.23

  • So. 05.06. 08.45 Uhr
    Pfingsten: Wir sind der Tempel Gottes

    Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? 1Kor 3,16 Bibellesung: 1Kor 12,1–11

  • Mi. 08.06. 19.30 Uhr
    Gaben des Geistes

    Bemüht euch um die Gaben des Geistes, am meisten aber darum, dass ihr prophetisch redet! 1Kor 14,1b Siehe auch: GD-AP. Mutschler

  • So. 12.06. 00.00 Uhr
  • So. 12.06. 10.00 Uhr
    Trinitatis: Gemeinschaft mit dem dreieinigen Gott

    Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat: Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. 1Joh 4,16 Info zu Trinitatis 

  • Di. 14.06. 19.30 Uhr
  • Mi. 15.06. 19.30 Uhr
    Jesus ist unser Meister

    Ein Jünger steht nicht über dem Meister; wer aber alles gelernt hat, der ist wie sein Meister. Lk 6,40

  • So. 19.06. 10.00 Uhr
    Werk der Erlösung

    Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben, um sie zu heiligen. Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort, damit er für …

  • Mi. 22.06. 19.30 Uhr
    Ein Wegweiser zu Jesus sein

    Und er fragte sie: Worauf seid ihr denn getauft? Sie antworteten: Auf die Taufe des Johannes. Paulus aber sprach: Johannes hat getauft mit der Taufe der Buße und dem Volk gesagt, sie sollten an den …

  • So. 26.06. 10.00 Uhr
    Gott erhöht den Armen

    Wer ist wie der Herr, unser Gott, der oben thront in der Höhe, der niederschaut in die Tiefe, auf Himmel und Erde; der den Geringen aufrichtet aus dem Staube und erhöht den Armen aus dem Schmutz. Ps …

  • So. 26.06. 10.00 Uhr
    Kindergottesdienst & Unterrichte

    Kindergottesdienst 10 - 11 Uhr  / Unterrichte 11 - 14 Uhr mit Pausen 

  • Di. 28.06. 19.30 Uhr
  • Mi. 29.06. 19.30 Uhr
    Bedrängnisse

    Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge. Dem widersteht, fest im Glauben, und wisst, dass ebendieselben Leiden …

JULI 2022
  • Fr. 01.07. 00.00 Uhr
    Reli-Freizeit

    Hameln - Riepenburg 

  • So. 03.07. 09.59 Uhr
    Geborgen in der festen Stadt

    Gottesdienst für Entschlafene Jes.26, 1-3 Zu der Zeit wird man dies Lied singen im Lande Juda: Wir haben eine feste Stadt, zum Schutze schafft er Mauern und Wehr. 2 Tut auf die Tore, dass …

  • So. 03.07. 10.00 Uhr
    Gottesdienst für Entschlafene...

    .. eine apostolische Besonderheit.

  • Mi. 06.07. 19.30 Uhr
    Die heilsame Anwesenheit Gottes

    2.Mose 25,21  Und du sollst den Gnadenstuhl oben auf die Lade tun und in die Lade das Gesetz legen, das ich dir geben werde. 22 Dort will ich dir begegnen und mit dir reden..

  • So. 10.07. 00.00 Uhr
  • So. 10.07. 10.00 Uhr
    Kindergottesdienst & Unterrichte

    Kindergottesdienst 10 - 11 Uhr  / Unterrichte 11 - 14 Uhr mit Pausen 

  • So. 10.07. 10.00 Uhr
    Prüfe dich!

    1.Mose 3,9 Und Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? 

  • Di. 12.07. 19.30 Uhr
  • Mi. 13.07. 19.30 Uhr
    Apostel und Kirche

    Lukas 6, 12 Es begab sich aber zu der Zeit, dass er auf einen Berg ging, um zu beten; und er blieb über Nacht im Gebet zu Gott. 13 Und als es Tag wurde, rief er seine Jünger und erwählte zwölf von …

  • So. 17.07. 10.00 Uhr
    Wo ist dein Bruder?

    1.Mose 4,9 Da sprach der HERR zu Kain: Wo ist dein Bruder Abel? Er sprach: Ich weiß nicht; soll ich meines Bruders Hüter sein?

  • Mi. 20.07. 19.30 Uhr
    Erneuerung im Geist

    2.Kor.9,16 Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert.

  • Do. 21.07. 14.30 Uhr
  • So. 24.07. 10.00 Uhr
    Was weinst du?

    Joh.20,13 Und die sprachen zu ihr: Frau, was weinst du? Sie spricht zu ihnen: Sie haben meinen Herrn weggenommen, und ich weiß nicht, wo sie ihn hingelegt haben.

  • Mi. 27.07. 19.30 Uhr
    Erkennen, wie Gott ist

    Psalm 91, 14 »Er liebt mich, darum will ich ihn erretten; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. 15 Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören; / ich bin bei ihm in der Not, ich will …

  • So. 31.07. 10.00 Uhr
    Was soll ich für dich tun?

    Lukas 18,41 "Was willst du, dass ich für dich tun soll?" Er sprach: "Herr, dass ich sehen kann".

AUGUST 2022 SEPTEMBER 2022 OKTOBER 2022 NOVEMBER 2022 DEZEMBER 2022 JANUAR 2023 MAI 2023